Shop Button

Referenzen

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungswerte mit unseren Produkten zukommen lassen, damit wir immer am Laufenden bleiben und unsere Produkte, wenn nötig, weiterentwickeln und verbessern können. Es ist uns sehr wichtig, immer am neuesten Stand zu bleiben und wir sind Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Wie geht es Ihnen mit unseren Produkten?
Welche Erfolge haben Sie bereits erreicht?

Schreiben Sie uns gleich:

Bitte geben Sie uns Ihren Namen (Vorname reicht), Ihr Alter und die Info, welches
Produkt Sie erworben haben, bekannt. Vielen Dank!

Referenzen Fitnessgeräte

Gerhard Steinwidder: Fit & Fun Massage extended
Sehr geehrte Frau Aigner,
ich möchte mich auf diesem Weg für die rasche Erledigung meines Wunsches bedanken. Es ist sehr lobenswert wie sie auf meine Anfrage rasch und unkompliziert reagiert haben, obwohl schon einige Jahre vergangen sind, seit ich ihr Produkt gekauft habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen und wünsche ihnen und der Firma eine gute und erfolgreiche Zeit!

anonym, Dornbirn, Österreich: Fit & Fun Massage extended (gekauft Herbst 2011)
Hallo,
letzten Herbst habe ich Ihre Vibrationsplatte mit Gurten an der Dornbirnermesse gekauft. Ich liebe diese Platte, stehe jeden Tag mindestens 10 Min. drauf. Mein Körper hat sich verändert, ist straffer geworden und auch meine Nackenschmerzen sind fast weg. Auch zum runterfahren und entspannen benütze ich sie, einfach genial!

Martina K., Furtwangen, Deutschland: Fit & Fun Massage extended & Laufband MS4000 small (gekauft am 02.06.2012)
Hallo,
konnte gestern Abend beim Fußball schauen die Geräte einweihen, macht echt Spaß, erst Vibrationsplatte zum Aufwärmen, anschließend Laufband, einfach genial.
War eine gute Entscheidung.
Gruß aus dem Schwarzwald

Ruth Hausinger, Schöllnach, Deutschland: Fit & Fun Massage extended (gekauft am 21.03.2012)
Ich habe mir dieses Jahr in der Dreiländermesse Passau die Vibrationsplatte Fit & Fun gekauft, bin sehr zufrieden, ein tolles Gerät.
Ich benütze es dreimal täglich für jeweils 10 Minuten, mal abwarten, wie sich das Gewicht (zugleich faste ich etwas) usw. verändert.
MFG

Sebastian Scharrer und das Team der Body-Coaches aus Deutschland kauften 11 Krauhan Fit & Fun extended (gekauft im September 2010):
Der-Body-Coach setzt den Krauhan Fit & Fun extended gezielt in den Einzeltrainings ein. Das intensive Training führt zu einem konsequenten und spürbaren Muskelaufbau.
Durch die einstellbare Geschwindigkeit der Vibration ist diese Art des Trainings auch für unsere Teilnehmer mit erhöhtem BMI möglich. Das gibt uns die Möglichkeit, schon während der Gewichtsreduktion mit dem Muskelaufbau zu beginnen. Und das wiederum beschleunigt das Abnehmen enorm.
Wir sind vom Fit & Fun extended überzeugt. Wir haben viele Geräte im Dauer-Einsatz und alle funktionieren tadellos. So ergänzen Ihre Geräte unser Angebot im Lifestyle-Training ideal.

Sebastian Scharrer und das Team der Body-Coaches
www.mein-body-coach.de

anonym, Österreich: Fit & Fun Massage (gekauft am 09.03.2009)
Bin sehr zufrieden mit dem Krauhan Fit& Fun Massage. Er ist leicht zu bedienen.
Ich habe 4 kg abgenommen und meine Kreuzschmerzen sind durch die Benützung des Gerätes besser geworden.
Aber auch meine ganze Familie benützt ihn und ist vom Krauhan Fit & Fun Massage begeistert.

Elisabeth Brandlmeier, Karwendelstr. 70, 85560 Ebersberg, Deutschland: Krauhan Vibro Platte (gekauft am 26.02.2010)
Seit über einem Jahr benutze ich mehrmals wöchentlich 10 Min. Ihre Krauhan Vibro-Platte.
Kombiniert mit ein wenig Gymnastik und Hanteltraining, für mich, eine ideale Ergänzung um wieder mit meinen fast 60 Jahren fit zu werden, bzw. zu bleiben. Ich hatte jahrelang mit Knie- Hüft- und Rückenbeschwerden zu kämpfen, und bin heute völlig frei davon. Außerdem konnte ich feststellen, dass die Krauhan Vibro-Platte das allgemeine Wohlbefinden, z.B. Verdauung fördert, und meine Schlafstörungen beseitigte.
Ein tolles Gerät, das ich sehr empfehlen kann.
Freundliche Grüße

Verona Chiste, Augustenstraße 17, 90461 Nürnberg, Deutschland: Krauhan Fit & Fun Massage extended (gekauft am 09.06.2010)
Hallo ihr lieben, durch das Fit & Fun extended Vibrationsgerät habe ich 10 kg abgenommen,also 12 cm Umfang in nur 1 Jahr das sind zwei Kleidergrößen vonGr. 42 auf Gr. 38. Zuvor war ich 2 Jahre im Studio und hab fast täglich 2-3 Stunden trainiert und auch 10 kg abgenommen.Also ich habe in nur 10 Minuten täglich mehr abgenommen und Muskulatur aufgebaut wie in den 2 Jahren Studio und das ohne HUNGERN. Wer sich von meinen Angaben überzeugen möchte kommt auf die Messen die die Firma Krauhan in Deutschland macht dort findet ihr mich und die Fotos von mir !!!!!!
LG, Verona

Referenzen Body Wrapping

Frau Fischer, Schneegattern, Österreich - 26 Jahre (Mai 2011):
Ich benutze die Body Wrapping Produkte seit ca. 1 Jahr. Am Beginn der Anwendung habe ich mich jeden zweiten Tag gewickelt und schon nach kurzer Zeit ein erstaunliches Ergebnis erzielt. Die Jeans die vorher an einigen Stellen etwas "gezwickt" haben, konnte ich nun ohne Probleme tragen.
Zusätzlich habe ich natürlich auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr durch Tees oder Wasser geachtet. Die Anwendungshäufigkeit wurde bereits reduziert, jetzt wickle ich mich ca. zwei Mal die Woche.
Die Anwendung funktioniert ohne großen Aufwand und ich muss nicht zusätzlich meine Wohnung verlassen, welches sich oft als großen Vorteil erweist. Möchte ich mich bei der Anwendung entspannen, lege ich mich auf die Couch bzw. sollte es die Zeit nicht zulassen, erledige ich neben der Anwendung die verschiedensten Dinge (z.B. den Haushalt). Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann Sie nur jeden weiterempfehlen!

Alexandra, Lengau, Österreich - 27 Jahre (März 2011):
Seit ca. 2 Jahren bnutze ich (mehr natürlich im Frühling) die Body Wrapping Cremes und ich bin sehr begeistert. Es ist einfach perfekt, wenn man nach dem Winter den sogenannten "Winterspeck" wieder loswerden will. Nach ein paar Wickel-Sessions merkt man richtig, wie die Haut und das Gewebe wieder straffer wird und die geliebten Sommerkleider wieder gut sitzen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu übermütig ist und nach einer längeren Wickelpause gleich wieder mit strong oder strong extra startet! Ich stelle mich auch gerne zusätzlich 10 min. auf mein Fit & Fun Gerät, da spürt man richtig, wie die Fettzellen schmelzen. Auch die ungeliebte Celulite lässt sich so wirklich gut in den Griff bekommen!
Also ich kann das Body Wrapping und die Vibrationsgeräte nur weiterempfehlen, aber probiert es doch einfach selbst aus, um euch zu überzeugen!
Auf Facebook gibt's noch einen weiteren Beitrag über meine Erfolge mit Fit & Fun Massage, der euch vielleicht auch interessieren könnte:
http://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=1858335815799&set=o.325856490951&type=1&theater
Ganz liebe Grüße, Alex

Therese Mayr, Straßwalchen, Österreich (Oktober 2010):
Ich habe es für mich ein wenig anders gehandhabt – als immer wieder vorgeschlagen-  da dies für mich das beste Ergebnis brachte.
- am Abend
- leichtes Peeling
- duschen
- Creme auftragen - leicht einmassieren
- Folie darüber
- auf das Sofa und 1 Stunde entspannen (wirken lassen)
- Folie entfernen NICHT DUSCHEN!
- schlafen gehen

Nicht nur, dass man nach einem Wickel hervorragend schläft, erzielt man (meiner Meinung nach) in der beschriebenen Vorgangsweise das beste Resultat. Von dem, dass du im gewickelten Zustand div. Arbeiten  erledigen kannst, halt ich persönlich nicht viel. Da das Frühjahr vor der Tür steht, werd ich auch umgehend wieder zum Wickeln anfangen.

Zum Erfolg:
Bei Anwendung in Form einer Kur, d.h.:
Woche 1:  3x
Woche 2: 2 - 3x
Woche 3:  2 x
Woche 4:  2x
Wochen 5-8: 1x wöchentlich
Pause, je nach Belieben – jedoch mindestens 4-6 Wochen

Es verändert sich sowohl das Gewicht (Entwässerung) als auch die Figur.
Teilwickel: Die meisten Wickel – so denke ich – werden zonenbezogen durchgeführt. Oberschenkel-Po-Taille (bis unter die Brust).
Komplettwickel: Um hier die richtige Wickeltechnik anzuwenden, ist meistens eine Hilfe nötig. Auch die Creme muss in gestaffelter Form verwendet werden. Im Bereich der Oberarme (Innenseite) ist das Gewebe wesentlich empfindlicher als z.B. Bauch, Oberschenkel.

Generell ist es sinnvoll, im speziellen am Anfang mit 2 unterschiedlich starken Cremen zu arbeiten. Nach der o.angef. kurmäßigen Anwendung merke ich an mir einen deutlich sichtbaren Erfolg!!! Sogenannte Problemzonen verlieren an Umfang (nicht so sehr in Kilos) und die Haut wird gestrafft.

Bestes Beispiel: Habe einmal nur die Taille (wie oben beschrieben gewickelt) das Resultat war ein verblüffender Unterschied zu den Schenkeln. Diese (meine Erfahrungen) gebe ich gerne weiter, um vielen (auch nicht mehr so ganz jungen) Frauen, denke dabei an 50 plus, eine Generation, welcher auch ich angehöre, um möglichst lange einen ästhetischen Körper zu behalten. Man kann das Rad der Zeit nicht zurück drehen – doch man kann mit wenig Geld für Wohlbefinden und  Lebensfreude sorgen. Dies sollte uns alle ein Anliegen sein. Man hat nur diesen einen Körper - und den ein Leben lang!

So liebes Krauhan-Team, das sind so meine Erfahrungen mit der „Wicklerei“